Autorenlesung an der Wallgutschule

Am Montag, 17.06.2013 las Thurid Neumann, die Autorin des Kinderkrimis „Geheimnis um Schloss Krähenstein“, den Schülern der Wallgutschule aus ihrem spannenden Buch, das voraussichtlich Ende der Woche erscheint, vor.

Gespannt verfolgten die Schüler/innen die Lesung, die die Autorin immer wieder unterbrach und die Erfahrungen der Schüler/innen mit einbezog.

 

Schulfest 2013

Das diesjährige Schulfest der Wallgutschule mit dem Motto “Der fliegende Koffer” war ein voller Erfolg. Große und kleine Gäste hatten viel Spaß bei tollen Darbietungen, Mitmachangeboten und der Wahl des Schullogos.
Auch das kulinarische Angebot der Eltern ließ keine Wünsche offen und so ging das Schulfest bei bestem Sommerwetter wie im Fluge vorbei.

 

Herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen und der Fotografin Frau Fritsch.

Sabine Keim, Rektorin

 

 

 

Download “Einladung zum Schulfest